Sonntag, 31. Juli 2011

DaWanda und Trödelmarkt

Mist ich hätte vielleicht doch lieber heute morgen posten sollen jetzt hab ich garkeine Zeit mehr meine Errungenschaften vom Trödelmarkt zu zeigen...oh wär wohl auch nicht so schlau gewesen weil ich da noch garnicht auf dem Trödelmarkt war. Ja also ich fahr gleich führ ne WOCHE ins Kaff O.o aber ein Glück kommt J. mit. Ja Shit jetzt kann ich auch nicht mehr meinen DaWanda Einkauf zeigen...oder doch ich probier mal wie lang ich noch Zeit hab:
erstmal DaWanda  


Eine Alice- und eine Schmetterlingsbrosche (wunderschön) :D

und jetzt Trödelmarkt
drei alte Scheine (für Collagen und so) jeweils 1€

Buch mit alter Schrift (auch für Collagen) 0,50€

kleine Schachtel (für was-auch-immer) 1€

Dann hab ich noch einen kleinen Anhänger in Form eines Ankers (1€) und eine kleine putzige Porzelankatze (0,50€) gekauft aber die hab ich jetzt auf die schnelle nicht fotografieren können. (geschafft ;D)

schöne Woche noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen