Montag, 8. August 2011

Bin wieder da

Jaa ich bin wieder in der Zivilisation...ok ich übertreibe, war eig ganz schön, ich hab es auch geschafft eine Menge Geld auszugeben das liegt wahrscheinlich an den 4 Stunden die J. und ich in Magdeburg überbrücken mussten. (vllt. zeig ich mal wenn ich Lust hab meine Neuzugänge)...jaa und dann waren wir öfters mit dem Schlauchboot auf dem See und haben uns gegenseitig die Padel übern Schädel gehaun (wirklich) ;)
weiteres was wir so getrieben haben: Pilze gesucht, fast jeden Abend einen Film geguckt, eine Sand-Blätter-Blumen-Beeren-Stöcker-Suppe (natürlich heiß es bei uns Schlangenaugen-vertrocknete Würmer-Blätter der Sicherheit-Suppe) gekocht ( wir wollten nochmal die "alten" Zeiten wiederbeleben ;) ), um den Abwasch gespielt, und noch viele weiter fragwürdige Sachen getan :D. Ja jetzt bin ich bis Mitwoch bei J.'s Cousine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen