Samstag, 2. Juli 2011

Problem gelöst

hihi mein laptop geht wieder oder besser ich weiß jetzt das Problem und zwar.....Windows Media Player (das heißt aber leider das ich jetzt ein anderes Programm zum Musik anhören finden muss). Ja und jetzt mach ich extra dafür das mein Laptop wieder funktioniert einen ellenlangen Post (Ehrensache) ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich glaub ich sorg erstmal für passende Musik :      
 
ok weiter gehts mit meinem Inspirationenbüchlein:

(das sind nur ein paar Seiten)

und jetzt ein paar erworbener Schätze:

jeweils 3€

jetzt 2 Bilder von der Klassenfahrt:



und jetzt ein Bild was ich reinstelle ohne ersichtlichen Grund:


Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt
das Schicksal niemals wen verschont
die Straße ist nicht immer eben
und grad deswegen
AUF DAS LEBEN !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen