Freitag, 15. Juli 2011

"orange" Haare, Kontaktlinsen, Wohnideenzeitschriften und ein beleidigter Computer - 2 Tage im Leben von E.

Guten Morgen meine Lieben,
also gestern hab ich meine Haare orange getönt (nur mal zum probieren) oder es zumindest versucht und jetzt sehen meine Haare...tadadata....genau so aus wie vorher. Meine Mutter behauptet zwar das ich schon einen orangen Schimmer im Haar habe aber das ist das selbe wie wenn man auf dem Mount Everest einen Kieselstein legt und sagt: "na, ein wenig gewachsen ist er schon" (ziemlich dummes Beispiel) Fazit:Wenn man nicht weiß das ich sie getönt habe kriegt man es auch nicht mit. Ich habe übrigens gestern zum ersten Mal meine Kontaktlinsen beide reinbekommen in weniger als 20 Minuten :) und (Gedankensprung) ich will eine eigene Wohnung ich habe heute einen ganzen Stappel Wohnideenzeitschriften durchgesehen und ich kann es kaum erwarten endlich nicht mehr hören zu müssen: "aber ich hab die Wohnung bezahlt du kannst dir ja eine eigene Wohnung suchen wenn dir das nicht passt" "Ja würd ich ja gerne ich bezweifle aber dass man das mit 14 darf"  "Ja dann musst du es wohl oder übel noch ein paar Jahre hier aushalten und dich den Regeln dieses Haudhalts fügen" *blaaa* und (Gadankensprung) mein Computer disst mich ich glaube er weiß nicht mal mehr wie man ihn herunterfahren kann so oft wie ich ihn abstürzen lassen muss weil er einfach den Geist aufgibt :(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen