Montag, 11. Juli 2011

Sommerurlaubsgefühle und defekte Festplatten

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gepostet hab (Internet ging nicht mehr). Mir hat mein Computer gestern endlich gesagt was er für ein Problem hat und dieses Problem ist meine Festplatte die ist nämlich völlig im Arsch (sagt zu mindest der Computer) wisst ihr was das bedeutet? 3 Jahre meines Lebens gehen verloren *neeeeiiiinnn* das ist schrecklich. Ich geh dann morgen endlich zu 'nem Computerladen aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei was die da mit meinem Laptop anstellen oder was die mir sagen, mal sehen.


Meine ganz ordentlich Nagellacksamlung ich hoffe ja immernoch darauf das ich es mal schaffe meine Fingernägel lang wachsen zu lassen dafür hab ich gestern meine Fußnägel rot lackiert und mir ein Fußkettchen umgemacht jetzt hab ich schon langsam richtige Sommerurlaubsgefühle.

das bin ich im SSC




Lass sie reden.Scheiß auf Jeden.Mach dein Ding.& Leb dein Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen