Freitag, 29. Juli 2011

Ja ich weiß Deutschland hat mich vermisst

Gestern hatte ich keinen Bock zu posten deswegen mach ich das heute erst. Eigentlich wollten wir ja heute ins Kaff fahren aber wegen dem Wetter und so fahren wir erst am Sonntag und gehen dafür heute zum Mexikaner. Also Gestern sind wir in Deutschland angekommen, ich war ja schon traurig das der Urlaub zu Ende war aber auch froh wieder in Deutschland zu sein. So dann ist es jetzt wohl an der Zeit über meinen Urlaub zu berichten oder wenigstens ein paar Bilder zu zeigen.

Dann fang ich mal an mit einem Lied:


Wir waren wie schon gesagt auf Rhodos für eine Woche, es war sehr schön. Das Hotel fand ich auch schön, jaa das Essen war nicht so lecker und die Zimmer waren auch nicht die schönsten aber ich fand die gesamte Atmosphäre sehr angenehm (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fantasy-hid_18005.html). Es war auch nicht so wie in der Türkei wo du keinen Schritt gehen kannst ohne das dich irgendein Verkäufer in seinen Laden führen will. Wir waren auch an verschiedenen Stränden und in Rhodos-Stadt (in der Altstadt).

Ein paar zu empfehlende Strände:
  1. http://www.rhodos-info.de/frames/tsambika.htm
  2. http://www.rhodos-info.de/frames/strand12.htm
Bilder:
Hinflug

Hinflug

am Pool (sonnen)

meine Sonnenbrille

typisch griechisch (blau und weiß)

Katze auf Rhodos will ich nicht sein

Rhodos Altstadt

Das eigentliche Lied dieses Urlaubs, was ich die ganze Zeit im Kopf hatte seit J. es am Flughafen angemacht hat xD :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen