Mittwoch, 20. Juli 2011

Das schlimmste ist überstanden

2. Die Explosion

Ich habe mich grad entschlossen mal wieder etwas normales zu essen seitdem ich mich ab gestern Mittag nur noch von IKEA-Keksen ernähre und normal hieß bei mir Toast mit Eiersalat. Ich wollte gerade den Eiersalat auf den Tisch stellen da passierte es (Kunstpause) ich hab in den Kühlschrank statt auf den Tisch geguckt und den Eiersalat gegen einen Stuhl gehauen ich hab den Eiersalat fallen gelassen und dann auf dem Boden aufgekommen ist die Packung geplatzt. Jetzt war auf dem Boden überall gelbes fettes Zeug verteilt und ich hatte die Ehre den Schaden zu beseitigen. Mein Toast (mit Eiersalat) hab ich übrigens dann doch noch gegessen wir hatten noch eine Packung im Kühlschrank. :)

Jaaaa, man kann nie vorsichtig genug sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen