Samstag, 9. Juli 2011

Alice in Griechenland

Juhu es hat sich heute ergeben das ich mit J. eine Woche Urlaub in Griechenland mache (ja ich werde doch nicht vor lw sterben). Ja und sonst hab ich heute in einer Kiste in meinem Zimmer "Alice hinter den Spiegeln" (der 2. von Alice im Wunderland) gefunden, da ich es nie gelesen hab und es eig. auch nicht vorhatte hab ich dann begonnen die Bilder rauszuschneiden und zu den Bildern passende Textstellen zu suchen das endete damit das ich das ganze Buch gelesen und dann zerstört hab. Ich finde das ist eine gute Alternative (mir hat das Buch übrigens gefallen, irgendwie finde ich es genial :D)
Ein paar Fotos:











Musik (was könnte besser passen?!):


Let's Play:

Da mußte Alice nun doch unwillkürlich lächeln, und sie
sagte: "Also weißt du, ich dachte auch immer, Einhörner
seien Fabelwesen! Ich habe noch nie eins lebendig gesehen."
"Na, jedenfalls haben wir uns jetzt gesehen", sagte das
Einhorn, "und wenn du an mich glaubst, glaub ich auch an
dich. Einverstanden?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen