Dienstag, 21. Juni 2011

tralala

Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es. Maaan mein Laptop geht immernoch nicht :'(. Wenigstens hab ich Donnerstag und Freitag schulfrei wegen "Hochzeitsvorbereitungen" ein was gutes. Meine Mutter hat heute wie ein trauriges Auto (ich hoffe das kann sich jeder vorstellen) geguckt als im Radio kam das es am Donnerstag warmen Regen gibt am Freitag dann noch Gewitter und am Samstag wird es noch dazu kälter aber naja was soll man machen. Achja ich hab ja noch garnicht von dem Wochenende bei A. erzählt. Also als erstes haben wir Kuchen gebacken und A. das kleine Doofie hat Milch in den Streuselteig gekippt (wo keine Milch draufsteht kommt auch keine rein) und ich hatte dann die Ehre kleine Kugeln daraus zu formen okey es waren eher Schockokleckse der Kuchen hat aber trotzdem geschmeckt :). Danach haben wir bis um 3:00 Uhr kranke Filme geguckt (z.B. Napoleon Dynamite oder Mädchen Mädchen 2). War also ziemlich lustig und schön :D. Achja der Spruch des Tages war: "Da kommt die Liebeslokomotive !!!"xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen