Samstag, 11. Juni 2011

Klassenfahrt & Computerproblem

Meine Güte in letzter Zeit will mich alles davon abbringen in diesen Blog zu schreiben. Ja zur Zeit geht mein Computer nicht *wein wein* irgendwie nach zehn Minuten bleibt der Bildschirm plötzlich stehen und ich kann nur noch die Maus bewegen dann lass ich den abstürzen geht ja nicht anders und fahr ihn wieder hoch dann  macht der Computer erstmahl ne Datenüberprüfung was er sonst nie gemacht hat und dann erst kann ich mich anmelden  also falls irgendwer weiß woran das liegt kann der jenige mir das bitte sagen. Aber es ist ja auch noch mehr in letzter Zeit passiert und zwar die Klassenfahrt ich würd ja gerne Bilder hochladen aber geht ja nicht weil ich am Computer meiner Mutter bin, ich persönlich fand die Klassenfahrt sehr schön http://www.thueringen.info/jugendbegegnungsstaette-saalburg.html hier waren wir die Zimmer waren ziemlich ranzig aber da gabs so einen lustigen Steg und den fand ich einfach nur toll ;D Wenn mein Computer jemals wieder gehen sollte (hoffentlich) dann lad ich mal die Bilder hoch.
Das Lied was mir als erstes zur Klassenfahrt einfällt ( am Text und an der Stimme sollte noch gearbeitet werden aber die Melodie find ich toll :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen