Sonntag, 5. Juni 2011

So ein schöner Morgen

War ja schon wieder nen paar Tage nicht da und eh ich bis Donnerstag (bin auf Klassenfahrt) wieder nicht posten kann will ich es lieber jetzt machen :D
Also am Männertag wollten wir ja eig. ne Fahrradtour machen aber auf dem Weg von Magdeburg zum Kaff(Bungalow) hat sich ein Bekannter die Schulter so sehr geprellt das er ins Krankenhaus musste das war nämlich so das die über so nen Feldweg gefahren sind und der schnell vorne weg die haben aber nicht gesehen das mitten durch das Feld nen Graben (mit Wasser xD) ging und sind reingefahren tja und wen's plötzlich abgeht bremst man ja, das Fahrrad is ins Wasser geflogen der ist übern Lenker geffallen und das Fahrrad auf ihn drauf. Den ganzen Rest des Tages war er schlecht gelaunt keine Ahnung warum. Ja und gestern waren wir auf der Jugendweihe von meinem Cousin war ganz nett die haben ein übelst geiles Grundstück wirklich wunderschön blos der Pool hat irgendwie gefehlt, 30° C ist doch nicht mehr normal oder ich hab mich wie Schockolade in der Sonne gefühlt :(
So und jetzt hab ich Lust ein paar Empfehlungen zu machen:


Das sieht so geil aus das es nicht mal schmecken muss
(Ferero Garden Himbeere-Erdbeere)


Ein wirklich niedlicher Laden: "Schwesterchen & Schwesterchen" Weißenfelserstr. 5 Leipzig (das T-Shirt hatte übrigens Marie-Luise [GNT] bei diesen Ding wo die auf dieser Bühne tanzen mussten an [hab ich letztens bei Youtube gesehen xD]) also in dem Laden gibs Seconhand (ich werd jetzt nicht zum Ökofreak oder so aber HALLO dieses T-Shirt ist eig. von H&M was es da wahrscheinlich garnicht mehr gibt und hat nur 4€ gekostet) außerdem gibt es Handgefertigtes regionaler Künstler (steht so auf dem Flyer xD)


Fals ihr jemals in Frankreich sein solltet und liebend gern Karamel esst dann kauft euch "Carambar Caramel" J. hat glaub ich auch ein paar im Internet bestellt also das geht auch wenn ihr keine Lust habt dafür nach Frankreich zu fahren (kleiner Tipp: ihr müsst das Zeug lutschen nicht im ganzen in den Mund stecken sonst entstehen erstens nicht so schöne Kunstwerke und zweitens verklebt ihr euch den ganzen Mund)


Also das ist mein Eau de Toilette ich weiß nicht wann der schriftzug aufhört und wann er anfängt aber aus meiner Sicht heißt es "HALLOWEEN KISS J. DEL POZO KISS" oder so ähnlich :D das gehört eig. meiner Mutter aber bis jetzt hat sie es noch nicht vermisst


Meine Mädels kennen es aber ich will es trotzdem vorstellen und zwar "immergrün" ->http://www.mein-immergrün.de/unternehmen01.html  also es nächste Mal im Leipziger Hauptbahnhof unbedingt zu immergrün gehen :D



Oh Mist ich muss ja noch meinen Koffer packen naja dann tschüssi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen