Mittwoch, 1. Juni 2011

♥♥♥

Ok aus 2 Wochen wurden 3 aber jetzt kann ich ja wieder schreiben. Scheiße ist in den paar Wochen viel passiert ok ich fang mal mit PARIS an also: ich bin mit N. und M. und noch ganz vielen anderen Leuten nach Paris für 4 Tage (oder waren es 5 naja egal) gefahren (von der Jugendweihe aus) also wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht konnten einmal 3 Stunden shoppen, einmal 5 Stunden und einmal in Disneyland in diesen ca. 9 Stunden habe ich es geschafft 180 € oder mehr auszugeben (ich bereue keinen Cent außerdem hatte ich ja Jugendweihe) wir waren wie schon erwähnt in Disneyland (Tipp: falls ihr jemals da sein solltet müsst ihr unbedingt, wenn ihr auf extreme Achterbahnen steht, zu "Space Mountain Mission 2" gehen jeder Minute anstehen lohnt sich) dann haben wir noch eine Lichterfahrt auf der Seine gemacht, waren auf dem Montmatre und auf dem Eifelturm.
Der Eifelturm an einem regnerischen Donnerstag
Also weiter gehts als nächstes waren J., N., S., A., N., und ich im Streitschlichtercamp (das klingt jetzt schon wieder so als ob wir total engagierte Gymnasiasten wären aber...Hallooo 4 Tage Schulfrei). Es hat wirklich Spaß gemacht (wir haben sogar was gelernt)  und wir haben viele neue Leute kennen gelernt.
unsere Eier auf die wir aufpassen mussten als wären es unsere Kinder ;) (meins ist das in der Mitte)

Achja vorher war ja noch der 1. Mai (der Tag nach der Parisfahrt). Kurze Erklärung also: Mein Vater hat ungefähr als ich 3 Jahre alt war einen wunderwunderwunderschönen Park in Grimma gefunden (wenn ihr einen wunderwunderwunderschönen Park sucht müsst ihr nach dem Juttapark fragen der genauer gesagt in Höfgen ist [hab ich grad im Internet gesehen ;)] ) seitdem machen wir jedes Jahr am 1. Mai ein Picknick in diesen Park ("wir" heißt meine Familie und immermal verschiedene Freunde). Mein Bruder, A., S. und ich wir hatten Langeweile und sind dann auf die tolle Idee gekommen uns ein paar Grundstücke genauer anzugucken auf einem haben wir dann einen Busch vollgehängt mit Ostereiern gesehen und weil wir ganz ganz böse und hinterhältig sind haben wir sie alle mitgenommen ;D (2 davon hängen jetzt an meiner Wand xD). Es war wieder mal schön :).

Eierdiebe xD
Der Rapunzelturm (da kann man auch reingehen)

In den 3 Wochen (oder waren es vier?) ist natürlcih noch viel mehr passiert aber ich denke ich hab schon genug geschrieben :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen