Sonntag, 12. Juni 2011

Schon wieder eine

Ach du meine Güte ich hab es mal wieder geschafft 2 Tage hintereinander zu posten das liegt daran das ich gestern zu Hause bleiben durfte während meine restliche Familie ins Kaff fuhr. Ich war also den ganzen Tag am Computer hab Hörbücher bei Youtube gehört, Filme geguckt und CD's gebrannt. Ja und heute fahr ich schon wieder zu 'ner Jugendweihe oder besser Konfirmation ich weiß garnicht ob man was festlicheres auf 'ner Konfirmation als auf 'ner Jugendweihe tragen muss egal ich hab jetzt auf jeden Fall das an:
Ich weiß, nicht unbedingt das schickste aber ich wollte unbedingt meine neue blaue  Strumphose von H&M anziehen ( da ich immenoch am Laptop meiner Eltern bin konnt ich das Foto jetzt nicht doll bearbeiten außerdem war der Akku meiner Kamera fasst alle :) )

ok jetzt hab ich doch was anderes an meine Mutter sagt das sieht doof aus mit dem Top unter dem Rock aber meine Katzen haben mein Top masakriert deswegen hab ich jetzt ein dreiviertel langes Shirt an, in dem mir heute bestimmt scheiße warm wird

naja trotzdem allen auf dieser Welt einen wunderschönen Sonntag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen