Samstag, 18. Juni 2011

"MEHL" und so

Mein Computer geht immernoch nicht ich geh aber heute mit J. zu A. wir backen Kuchen und gucken die ganze Nacht DVD's das wird lustig :D. Am Mittwoch war ich mit J. im Allee Center und am Donnerstag wollten N., J. und ich eig. zu N.F. weil ihre Mutter sie im Fernsehn für ein schwer erziehbares Kind angemeldet hat und am Donnerstag die Leute vom Fernsehn bei ihr waren um sie zu filmen xD aber als wir bei ihr zu hause waren haben die grad am Cossi gefilmt (nächsten Donnerstag MDR 17:15 Uhr gucken ;D) also sind wir erstmal in die Stadt zu MCn's gefahren und haben da Leute gestalkt und dann sind wir in den Palmengarten gefahren und haben das "MEHL" was wir eig. N.F. geben wollten mit Kanalwasser gefüllt (sah aus wie Sperma xD) und damit die Enten gefüttert J. hat N. und mich dann mit dem Kanalwasser so nass gemacht das wir nach hause gefahren sind :). Und gestern hab ich mit meinen 25 Nagelläcken die ich besitze ein paar neue gemixt und damit alles angemalt was mir in die Finger kam. Also insgesamt ne ganz gute Woche gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen