Montag, 13. Juni 2011

Kirche, Autoradio und so

Gestern war ich ja auf der Konfirmation von 2 Bekannten (eineigige Zwillingbrüder) ich bin ja froh das ich Jugendweihe gemacht hab in der Kirche bin ich fast eingeschlafen. Ich frag mich ja warum es kein Mensch schafft ne ordentliche Predigt zu machen in den letzten paar Predigten die ich gehört hab ham die nur Scheiße gelabert am schlimsten war ja die nach dem Grippenspiel letztes Jahr zu Weihnachten (hallooo wenigsten zu Weihnachten sollten die gut sein) der Typ hat einen Müll gelabert irgendwas von 5€ mehr für Hartz IV weil die sind nähmlich auch nur Menschen (jetzt wissen wir's, das sind garkeine Außerirdischen) Kk (Abkürzung für meinen Bruder ich kenn zu viele Leute mit V soll übrigens Kürbiskernchen heißen [er ist Kürbiskernchen ich bin Annanasfusselchen ich weiß wir sind krank xD]) also Kk und ich haben uns den ganzen Weg nach Hause totgelacht. An solchen Tagen bin ich echt froh das ich kein Einzelkind bin ich wüsste garnicht was ich mit mir anfangen sollte bei solchen Feiern und so wie gestern Kk und ich wir haben uns ins Auto gesetzt Radio angemacht und laut mitgesungen danach sind wir wieder reingegangen weil die auf der Bühne gespielt und gesungen haben (die sind die 2 Zwillingbrüder (M. und R.)und ein Mann und eine Frau [keine Ahnung wie die mit denen verwandt waren]) Also M. spielt E-Gitarre und hat gesungen und R. spielt Schlagzeug er wollte nicht singen aber M. hat erstaunlich gut gesungen irgendwann haben dann alle angefangen zu tanzen (die Musik war echt beschissen die vom DJ meine ich) und meine Eltern und mein Bruder haben mir tanzen beigebracht also so ganz normal (ja ich konnte das noch nicht aber besser spät als garnicht) um 1:00 Uhr oder so sind wir dann nach Hause gefahren. Ja und heute bastel ich weiter an dem Hochzeitgeschenk für meine Eltern und tu so als ob ich was ganz wichtiges am Computer meiner Mutter machen müsste damit ich wenigstens einmal am Tag ins Internet komme wenn mein Computer jemals wieder gehen sollte stell ich mal Bilder von dem Hochzeitsgeschenk was ich bastel rein.
Schöne Pfingsten an alle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen