Dienstag, 26. April 2011

Was wäre wenn...

Ja, was wäre ich, wenn ich nicht ich wäre?


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


... eine Stadt: Paris,Wien


... ein Monat: Mai

... ein Wochentag: Samstag


... eine Tageszeit: Mittags


... ein Meerestier: Wal


... eine Richtung: Vorwärts


... eine Zahl: 17


... ein Kleidungsstück: Kleid (mit Rosen oder Punkten :D)


... ein Schmuckstück: Halskette


... eine Kosmetik: Knallroter Lippenstift


... eine Blume: Rose


... ein Getränk: Licheésaft


... ein Baum: Kirschbaum


... ein Möbelstück: Sessel


... ein Wetter: Sonnig


... eine Farbe: türkis


... ein Element: Luft


... ein Auto: Renault


... ein Lied: Yael Naim-New Soul


... ein Film: Die fabelhafte Welt der Amelié


... ein Körperteil: Augen


... ein Gegenstand: Knallrotes Telefon


... ein Wort: Zauberpony


... ein Körpergefühl: Glücklich


... eine Eissorte: Mango


... ein Märchen: Rapunzel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen