Mittwoch, 20. April 2011

Seit Jahren jetzt wieder Geld auf dem Handy :D

Ja ich war heute nochmal mit J. in der Stadt shoppen und diesmal hab ich eindeutig mehr ausgegeben als gestern. Ich habe neue Postkarten einen neuen Pullover(H&M), eine lange Jogginghose(H&M), eine Tasche(H&M), ein Portmonaie (schreibt man das so? *verwirrt*) mit Gartenzwergen, Handyanhänger, Fotofix-Fotos, einen Bagel (Bagel-Brothers), einen Beerenjunkie von immergrün (Leipzig-Hauptbahnhof) und eine Vodafone Telefonkarte (von Rewe). Als wir wieder bei mir zuhause waren haben wir ertsmal mit Valentin Scheiße gemacht (ich hab jetzt Bauchschmerzen vom vielen Lachen) dann haben wir mein Zimmer mehr oder weniger (eher weniger) aufgeräumt und jetzt sitzen wir auf meinem Bett haben Russisch und Englisch gemacht und haben uns außerdem vorgenommen Physik zu lernen aber ich muss wohl die zweite 6 in einer Physik-Klassenarbeit in Kauf nehmen. So jetzt noch das erste Lied was mir heute einfällt:
Gute Nacht ihr Lieben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen