Sonntag, 24. April 2011

feRIÖöÖn !!!

Vielleicht haben jetzt ja ein paar wirklich extrem schlaue Menschen mitbekommen das ich Ferien hab die anderen weniger extrem schlauen Leute sollten sich langsam mal über fehlende Gehirne Gedanken machen O_o. Also ich konnte die letzten Tage nicht schreiben weil ich im Kaff war (Bungalow). Ich weiß ja nicht ob ich es schon mal gesagt habe aber ich liebe Ostern --weil--> ich liebe verstecken ich liebe suchen und ich liebe finden, also ister is de pörfekt fest for mi. Bilder hochladen dauert so lange deswegen laber ich jetzt einfach ein bisschen Scheiße:

blabergablutibodambahakuriopilüfatosamowitöäkutischformigelaberisdebestwadisgifofdeworld ♥

war ich eigentlich nen bissle unnormal naiv oder haben noch mehr Leute daran geglaubt dass wenn der Sandmann seinen Sand streut man einschläft? (ich hab mir immer die Augen zugehalten wenn ich noch wach bleiben wollte)

Naja dann gute Nacht an alle Menschen dieser Welt die sich nicht rechtzeitig die Augen zugehalten haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen