Montag, 11. April 2011

engagiert,faul,böse,feige

Morgen gehts los dann fahren wir ins Unesco-Camp (klingt als ob wir total engagiert wären aber eig. gehts nur um schulfrei :D) also S.,N.,A. und ich also keine Posts. Ich hab grad keine Lust die Fotos hochzuladen also kommen die erst irgendwann. Am Samstag ist Jugendweihe, scheiße, ich will nicht da kommen 50 Leute und ich hasse es lauter Leuten zu danken und zu begrüßen und tschüß zu sagen und zu beschäftigen außerdem werden mit einem Projektor ganz groß Bilder von mir gezeigt *ahhhhh* vielleicht klingt das jetzt nen bissle fies aber das beste sind die Geschenke und das man was hübsches anziehen kann *muhahaha*. Naja nen paar Leute sind ja ganz okey aber es gibt auch viele die ich lieber vor der Tür stehen lasse.
So das erste Lied was mir heute einfällt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen