Dienstag, 19. April 2011

Der Kleine mit der Brille der Drogen in seine Drinks mischt

Heut war ich erst shoppen mit J. und wir haben es wiedermal fertig gebracht irgendwo langzulaufen wo wir eig. garnicht hinwollten aber dafür sind wir dann an flocki farell (Karl-Liebknechtstr. 93/Leipzig - keine Schleichwerbung :D) vorbeigekommen und ich konnte doch noch was von meinem vielen Geld ausgeben. Heute Abend waren wir (meine Familie) dann bei V. K. zum Abendessen eingeladen (wir mussten in das Kaff mit der Straßenbahn fahren weil wir unser Auto verliehen haben - ich weiß das jetzt gerade jeder seine Dose "Mitleid" für mich aufmacht ) . Also haben wir gegessen, Mr. Bean geguckt und V.'s DRINKS getrunken. So 10:30 Uhr sind wir dann zur Straßenbahn gegangen und 25 min saßen wir dann in einem lehren Wagon am Arsch der Welt fest und haben uns über Jungs unterhalten die Schussgeräusche bei Kissenschlachten machen (mein Bruder), Va. (Bruder) hat mir versucht beizubringen wie ein Maschinengewehr klingt aber irgendwie ist das wohl etwas was nur Jungs können ;D, ich hab ein Lied für Va. gedichtet:
Va. ist eine Kokosnuss
 den ganzen Tag liegt er da
   rundherum braun innen weiß,
  er ist ein kleines weiches Stück - Kokosnuss
(ist doch nicht normal oder xD)

wir haben Schockoosterhasen gegessen, unserer Mutter die Witze von asdf movies erzählt und allgemein waren wir extremgutkrankseltsamgeilwundervoll drauf, *haaach* ein schöner Tag :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen