Freitag, 15. April 2011

Guten Morgen liebe Sorgen!!!!

Da ich heute wohl nicht mehr dazu komme zu schreiben mach ich das jetzt, also ich wollte ja Bilder von letztem Wochenende hochladen aber ich find meine Speicherkarte nicht deswegen geht das erstmal nicht. Ich hoffe wirklich das heute nicht irgendwas richtig peinliches passiert ich möchte später nicht sagen müssen wenn mich jemand nach meiner Jugendweihe fragt, das es scheiße war. Und hier noch die Sprüche die in den Glückwunschkarten standen die ich bis jetzt bekommen hab:

Von meiner Oma:                                      Das,was wir im Leben
am nötigsten brauchen,
ist jemand, der uns zu dem zwingt,
was wir können.
Ralph Waldo Emerso

Von meiner Großtante:                          Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heit'ren Stunden nur!
aus Schlesien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen