Samstag, 13. August 2011

schlechtes Karma !!!

Ich frage mich womit hab ich das bitte verdient? Werde ich bestraft weil ich es vor mich her geschoben hab mein Zimmer aufzuräumen? Dabei wollte ich gestern anfangen und gerade als ich mir was hübches anziehen wollte bekomm ich im stehen, ich betohne noch mal: im STEHEN  plötzlich höllische Rückenschmerze aber wirklich höllische das war wie Krämpfe im Rücken ich hab mich nur noch in meinen Sessel sinken lassen und rumgejammert nach einer Stunde und zwanzig Minuten in der selben Position hab ich mich im Stande dazu gefühlt mich auf mein Bett zu schleifen (es war die Hölle). Heute morgen bin ich dann aufgewacht und..tadatada..es war kein bisschen besser geworden aber morgen kommen meine Eltern zurück und ich muss dann mit meinem Zimmer fertig sein also ging ich nach unten setze mich in meinen Sessel und fing an, meine untere Zimmerhälfte aufzuräumen (sie sieht jetzt übrigens noch schlimmer aus als vorher). Nach einer Weile hab ich dann etwas wirklich total leckeres gerochen was ich nur zu gut kenne....KATZENPISSE (igitigit) also hab ich mich auf mein Bett gequält um nachzugucken und tatsächlich diese besch*** Katze hat auf mein Bett gepisst und nicht nur einfach so sondern mittendrauf auf beide Matzratzen und meine Bettdecke. Es ist schlimm es ist sehr schlimm mit mordsmäßigen Rückenschmerzen und diesem Geruch in der Nase mein Bett aufzuräumen es wäre schon ohne das beides schlimm gewesen (es ist jetzt zwar ordentlich aber muss das sein?) :( .Ob mir das eine Lehre ist, ich weis es nicht...sollte ich mal überdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen