Freitag, 12. August 2011

Bin schon wieder da

Ja eigentlich bin ich ja schon gestern wieder bei mir zu Hause gelandet, ich war ja bei J.'s Cousine, die hat vor einem Jahr Zwillinge bekommen, Baby 1 und Baby 2. Es war schön wir haben den ganzen Tag mit den Kleinen zu tuen gehabt und am Abend (wenn die beiden geschlafen haben) haben wir dann bis Mitternacht zu dritt Wii gespielt :) Achja ich wollt ja noch meine Errungenschaften aus Magdeburg zeigen:

 ok die sind nicht aus Magdeburg sondern von IKEA

 eig wollte ich ja einen lachsfarbenen und dieser ist eher pink aber egal

 Schachteln für meine Postkarten / Tedi

 er ist pinker als es auf dem Bild aussieht und ist meiner Meinung nach recht gut

 zwei einfarbige (blaue) T-Shirts / New Yorker

 Rock / Pimkie

 2 Magnete und Armbänder / Nanu Nana

 Armbänder / Tedi

 hübche Dosen / Kik

 Buch / Thalia 9,95€

Ich schreib mal das auf was auf der ersten Seite steht damit ihr euch das Buch besser vorstellen könnt:

WARNUNG: Bei der Arbeit an diesem Buch Machst du dich möglicherweise schmutzig.
Wahrscheinlich bekleckerst du dich mit Farbe oder mit anderen obskuren Substanzen.
Du wirst nass werden. Du wirst womöglich zu Handlungen aufgefordert die dir mehr
als fragwürdig erscheinen. Vielleicht trauerst du dem perfektem Zustand dieses Buches
nach. Es könnte sein, dass du plötzlich überall schöpferische Zerstörung entdeckst.
Möglicherweise macht es dein Leben spannender.



 ein paar Seiten aus dem oben erwähnten Buch (meins riecht übrigens mittlerweile nach Würze :D)

 Jede Menge süße Postkarten / Thalia

und zum Schluss noch ein Lied:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen