Mittwoch, 24. August 2011

Jammer, Jammer

Ja mein Laptop geht jetzt garnicht mehr da komm ich zur Zeit nicht dazu was hier rein zu schreiben. Außer jetzt gerade und deswegen schreib ich jetzt mal wild drauf los. Jaaa neues Schuljahr hat angefangen und ich habe festgestellt das unsere Schulleiterin meine Klasse hasst, das mach ich daran fest das 1. unser neuer Klassenlehrer der schlimmste Lehrer der ganzen Schule ist (hallooo wir fahren ins Sportcamp...das ist doch Folter) 2. wir jetzt nach 4 Jahren im Erdgeschoss unser neues Klassenzimmer im 4. Stock haben O.o und 3. wir 4 neue Schüler in unserer Klasse haben aber die die eig. in unsere Klasse wollte musste woanders hin (normaler Weise kommt man immer in die gewünschte Klasse)....Ja ok ich reg mich vllt. nen bissle zu sehr auf und ich finde auch von Tag zu Tag immer mehr vorteile am 4. Stock aber trotzdem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen