Sonntag, 20. März 2011

Mein WE

Eigentlich wars gestern garnicht mal so schlecht wenn nicht sogar schön, wir waren in so ner Gaststädte und hatten da so einen Raum für uns, die ganze Zeit über leckeres Essen und einen DJ der Musik für 60 Jährige hatte aber eben auch Musik für Menschen in meinem Alter. Irgendwann waren wir sogar so in Stimmung das wir Karaoke gesungen haben (meine Mutter am lautesten *Augen verdreh*) und irgendwann haben wir auch angefangen zu tanzen (meine Mutter natürlich als erste). Als dann alle auf der tanzfläche waren hab ich dann gedacht -ach Scheiß drauf hier ist eh nur meine Familie dabei :'D- und hab mitgemacht. Das ziemlich gute Stimmung war konnte man auch daran erkennen das wir zu total behämmerten Lieder getanzt und gesungen haben wie z.B. Rotes Pferd oder Griechicher Wein xD ( etwas was man auf jeden Fall mal erlebt haben muss: über 60 jährige zu "Nein Mann" tanzen sehen :D). 01:30 Uhr sind wir dann ungefähr ins Bett gegangen. Heute musst ich dann mit meinem Vater das Physikprojekt machen und ich muss sagen ich fühl mich gerade unwahrscheinlich schlau xD denn ich weiß jetzt so ziemlich alles was man über Strahltriebwerke wissen muss so weit ein normaler Mensch überhaupt was darüber wissen müsste. Ich hasse Physik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen