Dienstag, 15. März 2011

letztes WE

Weil heut nichts besonderes passiert ist schreibe ich einfach auf was letztes Wochenende so bei mir los war. Also...Am Freitag waren N., J. und ich nach dem Unterricht bei S. wir haben die ganze Zeit irgend ne Scheiße gemacht und J.'s mutter hat immer mal wieder angerufen um solche Dinge zu schreien wie: "Beweg deinen fetten Arsch hierher oder es passiert was!!!" und dann gleich wieder aufzulegen *angst*. J. hatte nicht mal mehr richtig Zeit um ihr zu erklären das bei S. der Bus nur aller 20 min kommt und sie sowieso nicht verstehen kann warum sie unbedingt mit kommen soll wenn ihre Mutter das neue Auto kauft. Naja auf jeden Fall haben wir dann beschlossen das wir J. nicht alleine mit ihrer Mutter lassen wollen deswegen haben wir gedacht das wir alle mal wieder bei mir übernachten. Erstmal mussten wir uns um S. kümmern also räumten wir das ganze Haus auf und stappelten Zeitungen. Sie durfte. Danach kümmerten wir uns um J., sie rief bei ihrer Mutter an ob sie bei mir schlafen durfte, wir hatten schon an einen Wutanfall gedacht aber nein sie erlaubte es und fragte sogar noch ob sie uns abhohlen soll *hähhh*.Also mussten wir uns als nächstes um N. kümmern. Wir fuhren zu ihr aber noch auf den Weg zu N.'s Haus rief J.'s Mutter noch einmal an und fragte J. wo sie gerade ist. J. sagte das sie gerade zu N. nach Hause geht damit wir N.'s Eltern fragen können ob N. bei mir schlafen kann. Da rastete J.'s Mutter noch einmal aus und meinte das sie gesagt hatte J. sollte ohne Umwege nach Hause kommen *nochmal hähhh*. Also kam J. nicht mit zu N. sondern fuhr mit der nächsten Bahn nach Hause. Sie schrieb per sms das ihre Mutter sich das noch mal überegen müsste. Bei N. angekommen fiel uns als ertse auf das N.'s Vatter furchtbar leckere Schokolade aus der Schhweiz mitgebracht hatte am Anfang aßen wir jeder nur ein Stückchen aber am Ende war die Schokolade alle *hmm*. Da hatten wir noch nicht bedacht das dass vielleicht nicht gerade dazu beiträgt das N. mit zu mir darf. Also haben wir begonnen auch N.'s Haus aufzuräumen, was um einiges schlimmer war als bei S. denn N.'s Zimmer sah wirklich grausam aus. Als wir fertig waren war auch N.'s Handy geladen und sie konnte ihren Vatre anrufen. Doch dieser sagte das er erstmal mit meiner Mutter sprechen möchte ob N. auch wirklich zu mir geht (N. hat einmal ihren Eltern erzählt das sie bei ner Freundinn übernachtet aber eig. war sie mit nen paar bekifften und besoffenen Typen irgendwo in der Stadt. Da hat sie mit dem einen Typen rumgemacht und da kam seine Ex vorbei und hat N. erstmal eine runtergehauen N. beschloss nach Hause zu gehen aber sie musste dann die Warheit sagen denn wie erklärt man ein paar blaue Flecke die plötzlich ziemlich sichtbar da sind. Seit dem darf N. eig. nicht mehr bei Freunden übernachten.)Aber N.'s Vater erreichte meine Mutter nicht und beschloss das wenn er zu Hause ist er sich entscheiden würde. Das Problem dabei war nur das er erst 20.00 Uhr wieder zu Hause sein wollte und bis dahin waren es noch ein paar Stunden. Also gingen S. und ich erstmal alleine zu mir. Wir aßen Quarkkeulchen, chatteten und chillten. Irgendwann kam dann ne sms das N. darf und dann noch eine von J., sie durfte auch. Als wir dann zu viert in meinen Zimmer waren, wurde erstmal laut Musik angemacht und N. und S. zeigten uns wirklich eine wunderschöne neue Version von "Taio Cruz Feat. Kylie-Higher" *hach*.Danach bestellten wir uns erstmal eine Pizza bei Boof Pizza. Ich glaub die halten mich jetzt für verrückt da ich nur 3 Häuser weiterwohne(meine Mutter hatte irgendwie was dagegen das wir sooooo spät noch rausgehn *Augen verdreh*),ich mein Namen nicht mal buchstabieren kann und ich nicht weiß in welcher Etage ich wohne(S. hat bestellt). Trotzdem haben wir dann unsere Pizza bekommen. Aber irgendwas war da noch anderes drinne als wir bestellt hatten denn z.B. N. war danach der felsenfetsen Überzeugung das sie ein Fisch sei ("Fisch,Fisch,Fiiiiiisch,FISCH").Danach hatten wir die tolle Idee eine Folge zu der neuen Serie "Mitten im Brennpunkt" zu drehen. N. hat mal die Beschreibung gemacht: 
ACHENPUTTEL NR.2 – DAS EMOKIND
S. – überschminkte Tussi - Tiffännieh
J. – hässliche, böse Nachbarin – Fr. Mälts -  Schährschmüdt
E. – Mutter, die die Kinder verwahrlosen lässt und nur auf Partys geht - Franzüska
N. – pickliches fettes EMO KIND :‘D - Wördschinja

HANDLUNG
Franzüska ist im 2. Monat schwanger und will das Kind abtreiben, weil sie schon 2 Kinder hat, und außerdem kann sie mit Baby nicht mehr Party machen.
Wördschinjas Freund hat sich vor kurzem von ihr getrennt, seitdem ist sie ein kleines Emokind, hat keine Freunde mehr und hat angefangen sich zu ritzen.
Tiffänieh ist eine arrogante und überhebliche Assi – Tussi. Sie geht oft mit ihrer Mutter zusammen feiern und Party machen, scheißt auf Schule und zusammen dissen sie immer Wördschinja.
Als meine Eltern dann schliefen haben wir uns weil wir total hart sind *gangster* nach draußen geschlichen, sind ein bisschen in der Gegend rumgelatscht und haben ein paar Fotos gemacht. Irgendwann sind wir dann wieder reingegangen und wir hatten Glück mein Hund hat schon geschlafen sonst wäre garantiert das ganze Haus aufgewacht. In meinem Zimmer haben wir uns dann erstmal unseren Schlafplatz eingerichtet (alle auf mein Hochbett auf 2 Matratzen aber es hat gepasst). Dann haben wir noch gequatscht, S. und J. haben sich mit Stiften beschmissen(scheiße nur das N. und ich irgendwie immer abgeschossen wurden *autsch*) und ich hab ein paar Videos im Dunkeln gemacht wo man nur unsere wahnsinnig interessanten Unterhaltungen (und N. gekreische wenn sie mal wieder von nem Stift getroffen wurde)hört. Am nächsten Tag (naja eig. war ja schon Samstag)sind wir dann um 7.00 Uhr aufgewacht *gähn*(warum, weiß ich auch nicht). N. und S. sind nach Hause gefahren und ich bin mit J. shoppen gegangen (wir sind fast in der Bahn eingeschlafen) aber obwohl wir so müde waren hab ich es trotzdem geschafft so lange aufzubleiben um meine 50€ die ich mithatte auszugeben. Den ganzen restlichen Tag hab ich dann geschlafen und an Sonntag kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern. (OH man ich hab echt Langeweile so viel sinnloses Zeug hierhin zu schreiben, aber es hat Spaß gemacht :'D) GUTE NACHT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen