Donnerstag, 24. März 2011

Die Kartoffel und das Durchlöcherte Shirt

Heute morgen um 5:00 Uhr bekomm ich ne SMS (Hallooooo um 5:00 Uhr !!!!) stell dir doch mal vor so mitten in der Nacht wachst du auf weil laut jemand : "DU BIST EINE KARTOFFEL, Kartoffel, Kartoffel, Kartoffel..." schreit das ist schrecklich. Naja steig ich halt von meinem Hochbett runter und rutsch ertsmal auf der Treppe aus :'( (nur Arm angeschrammt) . Ja und unten angekommen (ging ja ziemlich schnell) seh ich, J. hat mir geschrieben und zwar: "Guten Morgen liebe Sorgen habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar! Wahnsinn oder :)" xD. Ja sie ist schon cool aber da ich wegen ihr die Treppe runtergeflogen bin hab ich nicht zurückgeschrieben (oh bin ich fies) . Ja dann in der Schule musst ich erstens feststellen das die Lehrer uns quälen wollen (4 Tests von denen ich keine Ahnung hatte an einem Tag und nicht gemachte Mathehausaufgaben) und zweitens das mein schwarzes Shirt hinten so hundert Löcher hat (ein ganz großes "Danke" an meine liebreizenden Katzen) und dann war auch noch der Fotograph in der Schule, ganz toll, naja trotzdem schöner Tag :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen