Dienstag, 22. März 2011

Glitzerpflaster und Riesenzähne

War heut ziemlich lustig erstmal hatte J. so nen total cooles gelbes Glitzerpflaster am Pfinger und sie war den ganzen Tag übels davon fasziniert wie toll doch das Pflaster zu ihren Klamotten passt xD. Nach der Schule waren wir dann auch noch zu fünft bei der Apotheke und ham gefragt ob die nicht noch so coole Pflaster haben, leider Nein. Dann haben wir noch Eis gegessen und jetzt schreib ich euch mal N.'s etwas andere Rotkäppchengeschichte auf :

Boahr.Letztens ist mir was vooll crankes passiert. Meine Mum hat mir gesagt, dass ich zu meiner Oma soll,  weil die krank is' ! Also chill' ich mich zu der Alten hin, nehm noch Kuchen mit & als ich da auf'm Weg noch paar Blumen pflücke, kommt so'n hässlicher Wolf angetapst! Ich erzähl' ihm, was ich machen soll & er lässt mich weitergehen. Als ich endlich bei der Alten ankomm', steht die Tür auf. Also geh ich rein und rufe: Oma ich bin da! Keine Antwort. Ich gehe hoch, liegt die Olle im Bett mit RIESENZÄHNEN & so. Ich frag so: WTF was hast du für große Zähne ?! Sie so: Damit ich dich besser FRESSEN KANN !! & ich renn weg. Der Jäger, meine heimliche große Liebe rennt mir auf dem Weg in die Arme. Ich erzähl's ihm und er dann so: Lass' den abschießen ! Ich so: 'fjeden ! Dann sind wir zurück und ham' ihn umgelegt. Die Alte war übrg. nochmal beim Artzt. Naja, WE war also KUHLI-MUHLI x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen