Montag, 21. März 2011

Heute

Ja heute war irgendwie wie jeder andere Tag, außer das ich heute beim Augenartzt war und der hat festgestellt das meine Brillenglässer ne stärkere Stärke brauchen und deswegen sind wir dann noch zum Optiker gefahren und ich bekomm dann ne neue Brille (wir haben 90 € geschenkt gekriegt weil die Fassung heute irgendwie umsonst war :D) und irgendwann bekomm ich dann vielleicht auch Kontaktlinsen. Außerdem hab ich mir noch 2 so kleine lustige Hefftchen gekauft mit extrem schlauen Sprüchen über das Leben und das Glück xD und da schreib ich jetzt mal zweie raus:

Manchmal stehe ich auf der Straße
und erwische mich beim Grinsen.
              Einfach so.
Wolke Hegenbarth (ey hauptsache ich heiße Wolke :'D)


Ihr steht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage:
       Warum nicht?
George Bernard Shaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen