Sonntag, 11. September 2011

Neulich im Paradis

Vor ein paar Minuten hat es endlich funktioniert wieder Bilder auf meinen Laptop zu laden, nach dem er vor ein paar Wochen eine neue Festplatte bekommen hat. Filme gucken kann man immernoch nicht und wir haben auch noch nicht rausgefunden wie man die Sachen von der alten Festplatte auf die neue bekommt aber wenigstens funktioniert er wieder und hoffentlich wird das auch der letzte Post sein wo ich mich über meinen Computer aufrege. Ja da kann ich ja jetzt mal die Bilder hochladen die ich schon die ganze Zeit zeigen wollte und zwar meinen Trödelmarkteinkauf (hab noch kein Bearbeitungsprogramm auf der neue Festplatte):

8€

jeweils 1€

linke Brille 3€ rechte 1€

4€ er funktioniert sogar noch richtig und leuchtet im Dunkeln ;)

 4€

0,50€

ich hab ihren Blog sehr gerne und die Gewinne find ich auch richtig süß

http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/08/giveaway.html
ich kenn ihren Blog erst seit kurzem war aber sofort begeistert wie auch von dem Gewinnspiel
P.S.: Diesen Titel hab ich eig. nur gewählt weil ich diesen Ausspruch (weis nicht wie ich es nennen soll) einfach liebe er klingt so..äh..besonders :)

1 Kommentar: