Donnerstag, 15. September 2011

Ich bin ein Schmetterling

Ich bin total..äh..beschwingt..ja das ist das richtige Wort dafür. Ich war grad beim tanzen, letzte Woche war das 1. Mal und ab jetzt ist es jeden Donnerstag bis  zum 10.12 und es ist der Wahnsinn beim 2. Mal macht es sogar noch mehr Spaß. Ein paar meiner Mädels machen auch mit und es ist einfach toll ich verpasse jedes Mal beim nach Hause fahren fasst meine Haltestelle weil wir ununterbrochen reden und lachen müssen und weils so viel Spaß macht machen wir jetzt auch noch Mittwochs mit aber kostenlos weil da sind die Thomanerchor-Jungs mit tanzen dran und da brauchen die noch Mädchen. Und jetzt muss ich jeden nochmal erzählen was für einen tollen Tag ich doch hatte :D.

Ohooho...

In den Herbstferien fahr ich übrigens nach Barcelona und wir machen davor noch Zwischenstop in Frankreich. Oh mein Gott ich freu mich so, besser kanns doch garnicht gehen!! Ich liebe Frankreich und dann noch Barcelona, der Hammer :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen