Donnerstag, 22. September 2011

Barbie geht tanzen

Also meine Mutter hatte Nachsicht und hat mir meinen Computer gelassen weil ich gleich am nächsten Tag alle meine Hefter der letzten Jahre in meinen Abiturordner geheftet habe. Heute hatten wir dann wieder tanzen und es war wieder mal toll ich musste zwar mit einigen ziemlich gruseligen Typen tanzen aber beim Abschlusstanz an diesem Tag (Rock'N Roll --> meine Güte ist das anstrengend) hatte ich dann doch einen ganz schnuckligen Typen an meiner Seite. Der auch noch richtig gut getanzt hat und mit "richtig gut" meine ich, nicht zu schlecht aber auch nicht so übertrieben Profimäßig.

Gesehen auf einem Blog und gleich gemacht:

Du...

[x] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[ ] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[] Du hast/hattest mal falsche Nägel.
[
] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[
x
] Du hast genügend Kleidung, um ein gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[
] Du hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 2



Du...
[
] hast/hattest gefärbte Haare.
[x ]
hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[
x] hast dein Handy immer bei dir.
[x]
gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total: 3



Du liebst:
[
] Glitzer
[
] die Farbe Pink
[
x
] Shopping
[
] Schuhe
[
x
Kerzen
[
x] Blumen

[x] Disney Filme
[x] Regenbögen
[ ] Einhörner

[x] Schmuck
[x] Spiegel

Total: 7



Du kaufst ein bei:
[
] C&A
[ ] Victoria's Secret
[
x
] H&M
[x] Tally Weijl

[ ] Top Gun
[
x
] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna
[ ] Mister&Lady
[ ] Fashion Mania
Total: 3


Du sagst oft:
[ ]
Whatever

[x] Oh mein Gott
[
x
]Egal
[
x
] Weiß Nicht
[ ] Schatz
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[
x
] Nee

Total: 6

Du Liest:
[ ] Cosmopolitan
[
x
] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Mädchen
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total:
1



Du schaust diese Filme:
[ ]
Anna & die Liebe
[ ] Viva Top 1OO
[ ] Zwei bei Kallwass
[
] Freaky Friday
[
] Girls United
[x
] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[ ] Unter uns
[ ] My Girl

 [x]Rache ist Sexy
[ ] U2O
[
x]Cinderella Story
[ ] Mitten im Leben
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Zum Glück geküsst

Total: 3



Du bist süchtig nach...
[ ]
LOST
[
] Germany's Next Top Model
[ ] Project Runway
[
] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] Next
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] Dr. House
 [ ] Heroes

Total: 0



INSGESAMT: 25


Jetzt multipliziere dein Ergebnis mit 2 & du hast deine Prozentzahl, die du eine Barbie bist.



ERGEBNIS: 50%

Steckt nicht in jedem Mädchen ein bisschen "mehr" Barbie?




Also, wie viel Barbie steckt in dir? (was für ein Scheiß ;D)


Ich hoffe alle hatten so einen tollen Tag wie ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen