Dienstag, 20. September 2011

ausnutzen und ausschlafen

Heute war ich mit Kk in der Stadt weil ich ein Geschenk für L. gebraucht hab, mir noch einen Zara Pullover kaufen wollte und noch keine große Tasche habe (für die Dinge die größer sind als eine Schülerfahrkarte). L.'s b-day ist schon am Freitag und kein anderer Tag in der Woche ging für mich und gerade heute hat J. Nachhilfe, ja man könnte jetzt meinen ich habe Kk ausgenutzt weil ich nicht alleine in die Stadt wollte aber eig. ist es so das wir sowieso mal wieder zusammen shoppen wollten weil er eine Herbstjacke und allgemein wärmere Klamotten braucht(beides hat er heute bekommen). Jedenfalls hab ich alles bekommen was ich wollte und natürlich noch mehr und ich wollte auch gerade schreiben das ich das Gekaufte mal morgen zeige, da hab ich gemerkt, dass das leider nicht geht weil meine Mutter wieder mal beschlossen hat mir meinen Laptop von Mittwoch bis Samstag wegzuschließen. Morgen hab ich übrigens die ersten 3 Stunden Ausfall endlich mal wieder richtig ausschlaffen :).

(Irgendwie denk ich wenn ich dieses Lied höre immer sofort an London [ich war noch nie in London] keine Ahnung warum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen