Samstag, 17. Dezember 2011

Seifenblasen mit Pfefferminzgeschmack

1. Ich war heute auf dem Trödelmarkt habe aber nur einen A4 Bilderrahmen für 1€ gekauft (ich hab den Verkäufer 3mal nach dem Preis gefragt weil ich es nicht glauben konnte, ein paar Stände davor hab ich nähmlich schon so einen ähnlichen gesehen der dann aber 25 € gekostet hätte) . Was ich noch gesehen habe, war das hier:
     
(Bild nicht von mir)
Ich hab mich glatt in das Vieh verliebt, ernsthaft meine Mutter und ich standen mit großen Augen davor und haben die Seifenblasen platzen lassen. Was kann es denn auch schöneres geben als ein flauschiges, bewegliches Vieh was Seifenblasen machen kann.

2.


3.Am Freitag war ich mit J. in der Stadt und habe dieses T-Shirt(was ich auch noch in blau habe) von ONLY,
diese Peppermintpastillen von Roßmann:

und noch viele andere Dinge die aber Geschenke sind weswegen ich die jetzt nicht zeigen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen