Mittwoch, 7. Dezember 2011

Dezember:

1. zauberhafte Videos:



2.wundervolle Schulzeit:

 J. und ich sind heute nach dem Unterricht nochmal auf's Klo gegangen und als ich da grad so durch die Tür gehe sagt J. plötzlich: "Du weißt aber, dass das die Herrentoiletten sind?"...ähhh..nein..SCHEIßE.. und sofort war ich wieder aus der Tür herraus gesprungen und eh ich dann begriffen hatte, dass sie mich nur verarscht hat, brach sie auch schon in Gelächter aus...argh..das wird sie mir büßen.

3.gemütliches Winterwetter:


...und so lag die gute den ganzen Tag da

Heute morgen hat es bei uns sogar geschneit aber ehrlich gesagt haben wir ungefähr 10 Minuten dafür gebraucht um mitzukriegen, dass das über unserem Schirm noch richtiger Schnee war und kein Regen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen