Freitag, 2. Dezember 2011

Die letzten Tage

So ich schreib mal wieder:

1. Ich habe vorgestern erfahren das ich in Musik auch ein Instrument spielen kann, wenn ich möchte und nicht unbedingt singen muss...Gott was für eine Erleichterrung...das Problem ist jetzt nur das ich bis Januar dieses Stück hier spielen können muss:

und das einzige was ich bisher kann ist der Anfang wo die 2. Hand noch nicht einsetzt....ja...super.

2. Ich habe jetzt einen richtigen Header..wie man sieht. Das ist mein erster, da hoffe ich, ist es nicht so schlimm wenn er noch nicht so super ist :)

3. Mit meiner Gewi (Gesellschaftswissenschaftliches Profil)-Gruppe war ich gestern in dem Film "Die Fälscher". Ich fand ihn sehr gut aber natürlich auch ziemlich..naja..traurig..erschreckend..wie eig. die meisten solcher Filme halt sind. Wahrscheinlich fand ich ihn so gut weil er im Gegensatz zu anderen Filmen die in der Zeit des 2. WK spielen, größtenteils gut ausgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen