Mittwoch, 16. November 2011

Vom Ausland bis zur Musik und zurück

Ja ich hab in letzter Zeit nicht viel gepostet ich find einfach nichts über das ich Lust habe zu schreiben. Aber dafür schreib ich jetzt auf was ich so in letzter Zeit getan hab und was mich beschäftigt:
1. Ich möchte unbedingt in der 11. Klasse ein Auslandsjahr machen am liebsten nach England oder auch Irland (wobei Irland bei meiner pro-kontra-Liste nicht gut abschneidet) es darf aber nicht mehr als 10000€ kosten und ich muss besser in Englisch werden sonst kann ich dass ganze vergessen
2. Ich hab jetzt schon 2x Bubble-Tea getrunken ich finds total lecker und lustig zu trinken mein Liebling im Moment ist Pfirsich Tee mit Erdbeer Kugeln, ok das ist auch das einzige was ich bisher getrunken habe aber meine Freunde raten mir dringend davon ab Bubble-Tea mit Caffee oder Milch zu trinken (ich nehme ihren Rat gerne an)
3. Ich bin schon jetzt die ganze Zeit dabei Weihnachtsgeschenke zusammen zu bekommen weil wenn ich damit zu spät anfange, werden das wieder nur Gutscheine die ich gekauft habe weil ich keine bessere Idee hatte.
4. Heute hab ich vor mit J. Foto's zu machen
5. Es ist kalt richtig kalt und ich hasse es das keine Mütze auf meinen Haaren bleibt.
6. Das und noch anderes hab ich gestern mit L. und A. in der Stadt gekauft:

Hab ich das 1. Mal in Wien gekauft und jetzt gibts die auch bei uns bei Butler da hab ich gleich 3 mitgenommen. Fazit: links=eklig, mitte=gummiartig und rechts=lecker

Hat bestimmt der ein oder andere schon bei H&M gesehen dazu gehören noch 3 Paar Kugel-Ohrstecker. Ich stehe gerade total auf Federn (ok auf die pinke vielleicht nicht aber es ging ja auch eher um die anderen).

Sind von forever18 A. sagt sie sehen aus wie Unterwäsche aber im Haar find ich die Haarbänder wirklich hübsch.

2 neue in meiner Sammlung und nein ich meine das rechte nicht ernst...obwohl...warum eig. nicht? ;)

7. Ich war beim Friseur was wieder mal keiner mitbekommen hat. Ich kann's ihnen wohl nicht übel nehmen bei meinen langen Haaren ist das schwer zu erkennen.
8. Irgendwie haben meine Mädels und ich uns ein bisschen angewöhnt uns morgens in der Schule immer zu erzählen was wir geträumt haben, also hab ich mal wieder mein sehr sinnvolles

Traum-Lexikon herraus geholt.

Es ist wirklich interessant darin herum zu stöbern. Ich wusste auch noch nicht das wenn man von einem Wurm in einem Weißkohl träumt, das Ganze Sex bedeuten könnte (ich habe nicht von einem Wurm in einem Weißkohl geträumt falls das jetzt jemand denken sollte).
9. Ich wollte doch noch meine restlichen Barcelona Einkäufe zeigen:

Dieses kleine Buch ist reine Inspiration für mich. Wirklich tolle Künstler zeigen darin ein paar ihrer Werke und ich muss es nur eine Weile durch blättern und in meinem Kopf sammeln sich neue Ideen an.

Natürlich hab ich mir auch ein paar Zeitschriften gekauft. Ich kann zwar weder Französich noch Spanisch aber das lenkt dann meinen Blick umso mehr auf die Bilder (auch gut).

Mein absolutes Lieblings T-Shirt (von Bershka). Es hat einen total tollen Schnitt finde ich.

Ich hab eine neue Mitbewohnerin sie heißt Alice und hat ganz viele tolle Klamotten.

Beide von H&M der rechte ist mein neuer Liebling, er riecht einfach fantastisch, ich finde nach Zitronenbonbon's.

Erstaunlicherweise habe ich trotz das es in Spanien eig. nur Urlaubskarten gibt, ein paar neue Freunde für meine 80 anderen Postkarten gefunden. ;)

10. Bald steht wieder Liedleistungskontrolle in Musik an und ich hasse es. Diesmal müssen wir uns auch selber ein Lied raussuchen was ich noch mehr hasse weil ich dafür erstmal eins finden müsste was geeignet für mich ist und sich auch noch relativ gut anhört. Das Problem an der ganzen Sache ist ja wirklich nicht das Lied auswendig zu können sondern viel eher, dass es für mich nichts schlimmeres gibt, als vor 24 Leuten die mir alle aufmerksam zuhören werden, zu singen. Meine Stimme wird dann automatisch so leise das nicht mal die Lehrerin die vor mir steht mich verstehen kann. In diesem Sinne mein Favorit (es macht wirklich Spaß es zu singen):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen