Samstag, 5. November 2011

traumhaft

Ok tut mir leid, dass ich eine ganze Woche lang nicht gepostet habe. Ich war damit beschäftigt meine Kamera zu suchen (da hat man schon mal ne knallgrüne Kamera und findet sie trotzdem nicht) und ja, ich kann berichten, ich habe sie gefunden. Morgen fang ich dann an über Barcelona zu posten. 

Passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema aber ich träume in letzter Zeit wirklich jede Nacht (und kann mich am Morgen auch noch daran erinnern) und vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum der war wirklich erste Sahne. Es ging darum das mir ein Freund von seiner verrückten Freundin (übrigens ein Mädchen was es auch wirklich gibt und ich absolut nicht leiden kann ;D) erzählte und mich um Rat fragte. Dabei sah ich nicht ihn sondern nur das was er erzählte: Seine Freundin, die übrigens auch wirklich ziemlich so aussah als ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, schenkte ihm zum Beispiel ab und zu mal einen Minnibackofen und stellte diesen dann auf die Heizung was sie auch immer gerne tat war plötzlich nur aus Spaß mal wie eine Salzsäule zur Seite zu kippen es spielten auch Rieseneier eine Rolle aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Es ist wirklich schwer zu erklären das beste waren an diesem Traum nämlich die Bilder. Ich hab im Schlaf gelacht das weiß ich noch.

Ich wünsche schöne Träume :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen