Freitag, 7. Oktober 2011

Pflaumensaft, Pflege-Dusche, Postkarte und..äh..Pilderrahmen

Oh man ich bin grad total depriemiert weil meine kleine grüne Digitalkamera so schlecht ist. Ich würde ja so gerne eine Spiegelreflexkamera haben, aber ich kaufe wirklich nur ungern Dinge bei denen ich auf einmal jede Menge Geld los bin und wer garantiert mir das ich mit einer neuen Kamera bessere Bilder machen würde vllt. würde mit dem Lichteinfall in meinem Zimmer nicht mal eine Spiegelreflexkamera zurecht kommen. Naja ich zeig mal trotzdem was ich heute so mit J. in der Stadt gekauft habe:

Bei dm haben J. und ich Pflaumensaft entdeckt und weil wir vor nichts zurück schrecken haben wir für 2,60€ jeder eine wirklich kleine Flasche Pflaumensaft gekauft. Fazit: der Saft ist das Geld auf keinen Fall wert er schmeckte nicht unbedingt eklig, aber so wie noch nicht ganz reife Pflaumen einfach nur sauer.

Es riecht unglaublich lecker :)

Der Bilderrahmen ist von xenos und die Postkarte hab ich bei Karstadt gekauft. Ich hab mal nachgezählt das ist ungefähr meine 85. gekaufte Postkarte in diesem Format. An Postkarten find ich einfach toll, dass sie wie kleine Kunstwerke sind blos für 1€ und nicht so platzverschwendent. Außerdem macht es immer wieder Spaß neue zu entdecken die es nicht unbedingt in jedem Laden gibt.

Ich hab noch ein paar Klamotten gekauft hatte dann aber keine Lust mehr Foto's von zu machen.

schönes Wochenende dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen