Mittwoch, 15. Februar 2012

Englischer Kuchen in der DDR?

1.

2. Ich hab noch garnicht von meinem Geburtstag mit meinen Mädels erzählt(Ich hab leider keine große Außwahl an Bildern die ich zeigen kann).Als erstes haben wir gebacken, Apfel-Marzipan-Waffeln und Zupfkuchen.


Ein wirklich aussagekräftiges Bild ;)

Danach sind wir ins Kino zu "Ziemlich beste Freunde" gegangen.

Da wir erst gekommen sind als der Film schon angefangen hat haben wir erst am Ende germerkt das wir alleine mit 2 Rentnergruppen im Kino saßen das erklärt dann wahrscheinlich auch warum nur wir bei den zweideutigen Stellen gelacht haben ;D. Aber der Film war ziemlich gut, lustig aber auch traurig.

Wieder bei mir zu Hause haben wir dann Kuchen gegessen, dummes Zeug gemacht, gequatscht und ein paar Awkward Folgen geguckt ca. um 3:00 Uhr sind wir dann eingeschlafen.


3. Ich hab letztens mal ein paar Origami Figuren ausprobiert. Dabei rausgekommen sind ein paar Kraniche:

und diese Blume:


4.Ein Geschenk für meine Oma zum Geburtstag:




5. Meine Mutter hat mir gestern auch noch ein paar DDR Modemagazine gegeben:







6.Ich hab mir letztens endlich mal ein Buch angelegt zum Englisch lernen(ja das ist mein Ernst).




Das Buch selbst hat übrigens mal meine Mutter gemacht für eine Bekannte die vor ca. 2 Wochen gestorben ist. Sie hat Elefanten gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen