Dienstag, 10. Januar 2012

Herzen in Tassen

1.

2.Ich bin krank (bähh)

3.Ich bin vorhin auf ein Rezept für Tassenkuchen (Schoko) gestoßen und dachte mir...geil..1. ich find sonst nichts anderes zu Essen 2. man kann ihn in der Mikrowelle machen (ich liiiiebe Mikrowellen !) 3. eig. müsste ich alle Zutaten da haben..tja also hab ich mir das Rezept aufgeschrieben und bin in die Küche gegangen um alles zusammen zu suchen und da fällt mir auf wir haben keine Eier...toll und ich hab mich schon so gefreut und jetzt hab ich nichts zu Essen wegen diesem einen beschi** Ei...ok ich könnte auch durchaus einfach Brot mit Käse essen..aber ernsthaft..ICH bin krank..ich will was leckeres. Ja ich bin zum bedauern ich weis.  Naja das Rezept schreib ich trotzdem mal auf wenn ich irgendwann mal ein Ei finden sollte mach ich dann mal aber erstmal:
Also einfach eine Tasse 1/4 mit Mehl füllen und dazu 5 Esslöffel Zucker, 2 Esslöffel Kakaopulver, 1 Ei (böses Ei), 3 Esslöfel Milch, 3 Esslöffel ÖL und ein wenig Vanillearoma dazugeben. Dann gut verrühren und für ca. 2 Minuten in die Mikrowelle stellen  (einfach gucken wann der Kuchen hochkommt)

4. Ich hab mal meinen Goldnagellack ausprobiert:
Ja einfach erst den türkisen drauf und dann den goldenen drüber. Der goldene bracuht leider ewig zum trocknen und ich bin ein ungeduldiger Mensch außerdem hab ich den jetzt schon nen paar Tage drauf und der goldene hällt wirklich gut aber ich musste trotzdem nen paar mal aufbessern deswegen siehts nicht mehr ganz so toll aus.

5. Mein cooles Weintraubendeo und ja es ist wirklich cool.


6.Gestern hatte ich Langeweile und da hab ich aus diesen Dingen (weil ich so unglaublich kreativ bin):

das hier gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen